Telefon Icon

Trainer Schulung 5 Tage +

Wimpernverlängerung Hannover

TRAINERSCHULUNG 1 Tag

Die perfekte Ausbildung und Schulung der Wimpernverlängerung!

Trainer Schulung 5 Tage plus 4 Praxistage

Um sich für eine Trainer Schulung zu qualifizieren, benötigt es an Erfahrung und Vorkenntnisse in der Wimpernverlängerung. Voraussetzung sind eine mehrjährige Praxiserfahrung in der Einzelwimpernverlängerung sowie in der Volumentechnik. Es ist erforderlich dass Sie täglich am Kunden arbeiten und immer auf den neuesten Stand sind.

Die Schulungstage verteilen sich auf mehrere Wochen. Zusätzlich müssen Sie an jeweils einer Schulung Basis Schulung/Volumen Schulung/Präzisions Schulung mitarbeiten. Nur so erlangen Sie Kenntnisse und Sicherheit um selbst Schulungen nach unserem System abzuhalten.

Dauer: 5 Tage plus 4 Praxistage

Ort: München, Bremen, Düsseldorf, Hannover und Bonn.

Preis: 2500,- €uro zzgl. MwSt

Ausbildungsinhalte:

Techniken, WimpernArten, Arbeitsplatz, Reinigung, Kleber, Applikation, Beschaffenheit der Naturwimper, Design, Kundengespräch, Hygiene und Allergien, Pflege der Wimpern, Zertifikat, Preiskalkulation, Marketing

Inspiration und Design, Aufnahmetechniken, Fächer kreieren, Kleber-menge richtig anwenden, Produktkenntnisse vertiefen, Augenformen erkennen und stylen.

Anforderungen:

Mehrjährige Praxiserfahrung in der Einzelwimpernverlängerung sowie in der Volumentechnik.

Nach der TrainerSchulung erhalten Sie unser Zertifikat der Stufe 4.

Logo Lash-Online

WimpernSchule Düsseldorf Logo