Telefon Icon

Individueller Praxis-Tag

Wimpernverlängerung Hannover

WORKSHOPS

Die perfekte Ausbildung und Schulung der Wimpernverlängerung!

Workshop 6 Stunden

Unsere Workshops dauern jeweils sechs Stunden und finden zu verschiedenen Themen statt.

Wir möchten Sie zum Profi machen und wissen aus unserer Erfahrung dass es immer wieder gewisse Themen gibt, die es zu vertiefen gilt. Genau hier greifen wir ein. In den Schulungen finden sich immer wieder Themen der Wimpernverlängerung die man in einer Basis- oder Volumenschulung so nicht abwickeln kann, da der Wissensstand der einzelnen Schüler  nicht immer gleich ist. Hier greifen wir Themen auf wie zum Beispiel: Reinigung, Design, Augenformen, Arbeitsplatz, Produktkenntnisse, Verkauf, Marketing.

Gerne nehmen wir neue Anregungen unserer Schüler an und entwickeln uns mit Ihnen weiter.

Diese Workshops finden Sie in den verschiedenen Standorten der WimpernSchulen - Bremen - Düsseldorf - Hannover - Bonn.

Ort: München, Bremen, Düsseldorf, Hannover und Bonn.

Preis: 249,- €uro zzgl. MwSt

Ausbildungsinhalte:

Anforderungen:

Grundkenntnisse in der Einzelwimpertechnik.

Nach dem Workshop erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung.

Die WimpernSchule bietet Ihnen eine Art Baustein-System. Die Grundlage des Ganzen erlangen Sie  über das 3 Stufensystem Basis Schulung, Volumen Wimpernschulung und Perfektionstraining. Mit diesen 3 Bausteinen werden Sie zum Profi und können von Silber Zertifikat über Gold- das Platinzertifikat erlangen. Dies erfordert Zeit zum praktischen Arbeiten. Aus diesem Grund sollte immer genügend Zeit zwischen den Bausteinen liegen.

Sollten Sie bereits über nachweisbare Kenntnisse in der Wimpernverlängerung verfügen, können Sie trotzdem unsere Gold- und PlatinBausteine buchen.

Logo Lash-Online

WimpernSchule Düsseldorf Logo